Hilfe und Support
Hallo. 👋 Wie können wir helfen?
Häufig gestellte Fragen, Tipps und Antworten vom Support-Team, die Ihnen bei der Buchung und Verwaltung Ihres Flughafentransfers helfen.
Häufig gestellte Fragen
Tipps und Antworten von unserem Kundendienstteam, unterteilt in Themen für den schnellen Zugriff, die Ihnen helfen und Sie zu einem einfachen, stressfreien Erlebnis führen.
Thema auswählen:
Eine Buchung vornehmen
- Kann ich telefonisch eine Buchung vornehmen?
- Brauche ich eine Handynummer, um eine Buchung vornehmen zu können?
- Warum brauche ich zum Zeitpunkt der Abholung ein funktionierendes Handy?
- Benötige ich eine Kreditkarte, um einen Flughafentransfer mit Taxi Belvedere zu buchen?
- Soll ich auch die Anzahl der Kinder angeben, die mit mir fahren?
Stornierung der Buchung
Verlorene Gegenstände
Benötigen Sie mehr Hilfe?
Unser Kundendienstteam hilft Ihnen gerne weiter und beantwortet alle Ihre Fragen.
Kontaktieren sie unsStellen Sie uns Ihre Fragen.